Zum Inhalt springen

Über uns

STYLE FOR WATCH LOVERS

Bulang and Sons steht für das gewisse Understatement in der Uhrenwelt. Wir identifizieren uns mit den selbstbewussten und lässigen Uhrenliebhabern, die eine Vorliebe für zeitlose Qualität haben und niemandem außer sich selbst etwas beweisen müssen. Seien es die einmaligen Uhren, tolle Lifestyle Produkte oder mit Passion verfasste Magazinartikel. Alles wird sorgfältig von Bernhard Bulang kuratiert.

Wir möchten langfristige Beziehungen aufbauen, die auf erstklassigem Service und einem persönlichen Engagement basieren. Wir wollen mit unserem Style die Uhrenliebhaber dieser Welt inspirieren.

“Bei Bulang and Sons haben wir nur eine Regel: Wir verkaufen nur Produkte, die wir selbst kaufen oder sammeln würden.”

PREMIUM OHNE ANMUT

Unsere Passion gilt dem Stil mit der gewissen Dissonanz. Eine Mischung aus Elementen, die konsequent durch die Qualität von Design, Material und Handwerkskunst miteinander verbunden sind. Guter Stil, der leise und subtil auftritt und nicht laut sein muss, um aufzufallen.

WERDE TEIL DIESER INSPIRATION

Mach mit und werde Teil des Teams! Poste deine Gedanken, Bilder und Styles in den sozialen Medien und nutze den Hashtag  #TeamBulang

“In einer Welt, die ihre Ikonen ehrt und feiert, breche ich gerne respektvoll Konventionen. Klassische Kombinationen neu interpretieren und eigene Benimmregeln kreieren darum geht es und das treibt mich an.”

BERNHARD BULANG