Zum Inhalt springen

Kontakt

Wie können wir dir helfen?


Du hast eine Frage? Etwas ist unklar?

Zögere bitte nicht mit uns Kontakt auf zu nehmen. Egal was es ist, wir freuen uns, dir bestmöglich helfen zu dürfen. Wir beantworten gerne deine Fragen und helfen dir auch gerne etwas Besonderes in unserem Shop zu finden. Solltest du uns nicht direkt erreichen können, melden wir uns umgehend zurück.

Du kannst uns anrufen, eine WhatsApp schreiben oder uns ganz klassisch eine E-Mail schicken:

Telefon/WhatsApp: +49-1525-9640239

Email: bestellung@bulangandsons.de

Fragen zu unseren Vintage-Uhren?

Du interessierst dich für eine Armbanduhr und hast noch offene Fragen oder willst mit uns über einen Ankauf deiner Uhr persönlich sprechen? Unser Uhren-Team ist Montags bis Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr MEZ erreichbar.

Telefon/WhatsApp: +49-1522-8145892

Email: uhren@bulangandsons.de